Was gibt`s Neues?

AKTUELLES AUS KLIX


 
 

Ausschreibung für 27th International Gliding CUP - Klix 2019 veröffentlicht

 
07.11.2018

 
 

Abfliegen 2018

Bei schönstem Sommerwetter fand am 13. Oktober das Abfliegen 2018 statt. Es war wahrscheinlich das erste Mal, dass wir auf der Terrasse Abendessen konnten und auch bis Mitternacht draußen saßen, ohne zu frieren.
Leider sind nur 11 Piloten mitgeflogen, deren Durchschnittsalter auch noch bei 51 Jahren lag. Vielleicht sollten wir künftig die Disziplin „Rennen“ durch eine andere ersetzten. Ideen gibt es genug.
Den Sieg hat, als einer der Jüngsten, Michael Kloß errungen.
Der letzte reguläre Segelflugstart der Saison fand diesmal im Bocian statt. Dadurch konnten zwei Sitzplätze versteigert werden.
Jetzt beginnt wieder die Winterbau- und Unterrichtszeit.
 
13.10.2018

 
 

Erfolgreiche Klixer Jugend beim Landesjugendvergleichsfliegen 2018 in Leipzig/Taucha

Gratulation zum Sieg in der Mannschaftswertung!
Richard für das Bundesjugendvergleichsfliegen qualifiziert!
 
02.09.2018

 
 

Deutsche Segelflug - Meisterschaft der Junioren 2018 in Grabenstetten

… mit Klixer Beteiligung
 
25.08.2018
WETTER 
Wetter morgen 

Wetter übermorgen 


ATK-NEWS 
Fliegerurlaub

KLIX is
`ne Welle

Letzte Aktualisierung: 18.11.2018