Deutscher Segelfliegertag

AM 5. NOVEMBER 2005 IN HANNOVER

Erstmalig präsentierten wir unseren Messestand den Besuchern des Deutschen Segelfliegertages, der in diesem Jahr im niedersächsischen Hannover Station machte. Vereinsvize Thomas Kirsch (links im Bild) warb mit den infrastrukturellen Vorzügen und der hervorragenden thermischen Lage des Flugplatzes Klix um Sommerlagergäste für die Saison 2006 und verriet, ob es für den Pokal der Alten Langohren im Mai noch freie Plätze gibt.
Darüber hinaus war Klix Teil des Vortragsprogramms: Gemischt mit den schönsten Fotos und Videos des Sommers gaben wir einen Rückblick auf die Segelflug-Weltmeisterschaft der Frauen.
 
 
In einem alten Welfenschloss residiert die Universität Hannover. (Fotos: MiS)
 
Am Stand der Segelflug-Nationalmannschaft der Frauen war die jüngste Weltmeisterschaft in Klix natürlich Gesprächsthema. Ganz rechts: Anett Arndt vom aeroteamKLIX. (Foto: MiS)
 
WETTER 
Wetter morgen 

Wetter übermorgen 


ATK-NEWS 
Fliegerurlaub

KLIX is
`ne Welle

Letzte Aktualisierung: 09.10.2017