Gäste sind bei uns immer willkommen!

Es gibt nichts schöneres als zu fliegen und unser Platz und unser Verein sind in aller erster Linie dazu da. Deshalb freuen wir uns über jeden, der mit uns die Schönheit dieses Sports erleben möchte. Egal, ob ihr schon Flieger seid oder nicht, ob ihr ein Flugzeug habt oder nicht, ob ihr nur mal für einen Start "schnuppern" möchtet, oder bei uns euren Urlaub verbringen wollt, wir haben für jeden das richtige Angebot.
Flieger, in Gruppen oder in Familie, können bei uns Fliegerurlaub oder Sommerlager machen. Außerdem laden wir zu unseren Wettbewerben und Trainingslagern ein.
Jeder, der einmal in einem Segel- oder Motorflugzeug mitfliegen möchte, kann uns an den Wochenenden oder nach Absprache auch in der Woche besuchen und sich die Oberlausitz aus der Luft beschauen. Es gibt kein spannenderes und eindrucksvolleres Geschenk, als ein Flug über das heimatliche Haus. Dafür könnt ihr bei uns auch nach einen Gutschein fragen.
WETTER 
Wetter morgen 

Wetter übermorgen 


ATK-NEWS 
Fliegerurlaub

KLIX is
`ne Welle

Letzte Aktualisierung: 18.11.2017